Allgäus Finest Festival // Aftermovie 2017
31. Oktober 2018
Ausverkauft
Allgäus Finest Festival // Online ausverkauft
15. Mai 2019

Allgäus Finest Festival // WOMO TICKETS

◢◤ WOMO TICKETS ◢◤

Nein, bitte nicht erschrecken! 🙈
Ihr müsst auch dieses Mal KEINE extra Tickets kaufen wenn ihr mit eurem rollenden Haus anreisen wollt.

Da es beim letzten Festival jedoch ein paar Schwierigkeiten gab, haben wir uns das sehr lange überlegt und gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Wir möchten euch und uns dieses Mal noch eine letzte Chance geben.
Dafür ist Folgendes jedoch echt wichtig:

➥ Auch für WOMOs gilt: Kein Glas! Klar, eure Windschutzscheibe müsst ihr nicht durch eine aus Plastik ersetzen. Aber wir werden jedes Fahrzeug gründlich durchsuchen und euch konsequent Glasflaschen abnehmen! Bitte kauft euch Dosenbier und füllt euch euren Pfeffi in Plastikflaschen ab. 💚 Es wäre ein Jammer, wenn wir euch eure Glasflaschen wegnehmen müssten und die dann beim Helferfest trinken würden. ☹

➥ Keine PKWs: Ein Auto ist kein Wohnmobil. 🤷🏼‍♀ Leider haben sich letztes Mal sehr viele Autos auf den Campingplatz gemogelt. Das nimmt unnötig Platz weg, behindert die Anreise der WOMOs und ist unfair gegenüber allen, die auf dem Parkplatz parken und ihr Gepäck zum Campingplatz tragen.
Campingmobil: Wohnwagen, Wohnmobil, Campingbus
Kein Campingmobil: PKW, F1 Rennwagen, 40 Tonner

➥ Müll: Wer mit dem WOMO auf den Campingplatz fährt hat es natürlich viel einfacher 1’000 lustige aber vielleicht auch überflüssige Dinge mitzubringen die unnötig viel Müll auf der Wiese hinterlassen. Unser Campingplatz ist 362 Tage im Jahr eine Futterwiese, die unseren geliebten Allgäuer Kühen auf den Teller kommt. Wenn ihr das Allgäu und die Kühe so sehr liebt wie wir, dann nehmt nicht nur Rücksicht sondern auch all euren Müll in die Hand, schmeißt ihn in den Müllcontainer oder nehmt ihn mit und stellt ihn euren Eltern vors Haus. 😉

➥ Im Gegenzug werden wir mit deutlich mehr Mitgliedern bei der Anreise helfen um alles so schnell und reibungslos wie möglich über die Bühne zu bringen. Ehrenwort!

➥ Wir versuchen zudem alles um die Anreise der WOMOs auch sehr viel strukturierter ablaufen zu lassen.

Wir hoffen, dass unsere Entscheidungen im Sinne aller sind und sind sehr dankbar für euer Verständnis und euer Vertrauen. ❤

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

Alle weiteren Infos zu Tickets, Line Up, Camping und vielem mehr findet ihr bald hier und auf unserer Homepage: www.allgaeusfinest.de

Und nicht vergessen, am Dienstag startet der Ticket VVK 🎟

Eure Allgäus Finest Crew