Allgäus Finest Festival // 2022

Allgäus Finest Festival // Aftermovie 2019
4. Februar 2020

Allgäus Finest Festival // 2022

Obacht! Achtung! Attention! Attenzione! Huomio! Tsara!

Nicht, dass die Erinnerungen an das Allgäus Finest Festival 2019 und die Jahre davor verblassen würden (schlichtweg unmöglich – DANKE dafür ♥️), aber es wäre schon einmal wieder an der Zeit, oder?!

JA, finden wir auch! Also liebe Leute: 🗓Kalender raus, 🖍Stift in die Hand, mitschreiben, umranden und Herzchen malen: 26. – 28. August 2022 Allgäus Finest Festival ✅.

https://www.facebook.com/events/374396304362928

Die Planung ist bereits in vollem Gange und wir sind überdurchschnittlich hochmotiviert, nach zwei Jahren Zwangspause, ein unbeschwertes und zugleich übertrieben wildes Wochenende mit euch zu verbringen💃🏻 Wir vermissen euch, Künstler:innen, Lieferantinnen und Lieferanten nämlich stark! 🙇🏽

Die Gutscheine aus 2020 behalten natürlich nach wie vor ihre Gültigkeit, falls ihr das Geld damals nicht zurückerhalten oder gespendet habt. Nähere Infos dazu folgen.💯

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir auch nächsten Sommer noch mit dieser Coronapandemie kooperieren müssen. 🦠 Doch die AF Community ist bereit, sich der Herausforderung zu stellen💪🏼💥 Wir werden uns den Hygienemaßnahmen, welche dann gelten werden, anpassen und keine Müh scheuen, ein geeignetes Konzept zu entwerfen. Dann gibt’s vielleicht mehr Flugbussis💋Hauptsache Liebe, tanzen und Musik. 🎶

Seid artig, tapfer und achtet aufeinander🤸🏼‍♀️. Dann stehen die Chancen gut, dass unser Plan für 2022 aufgeht!

Flugbussis an euch!

Eure AF-Crew✌🏼