Allgäus Finest // pres. Fabien Brangeon // 03.03.2017
28. Februar 2017
Allgäus Finest // pres. Funkanomics // 23.06.2017
5. Mai 2017

Allgäus Finest // pres. Sixkay // 05.05.2017

Mit Roger & Schu (Blumentopf) war er letztes Jahr bereits auf unserem Festival am brennen.
Jetzt holen wir ihn für einen Abriss ins Rasta, für den ihr euch lieber Handtücher und Wechselklamotten mitbringt!
(Außer ihr habt eins von den 48h Deos, da schwitzt man dann ja nicht mehr)
Alle machen Lärm für:

Sixkay

Sixkay seines Zeichens DJ, Producer, Remixer und Radio Host knows how to rock the
crowd.
Er teilte sich unter anderem auf unzahligen Konzerten die Buhnen mit Legenden wie Mos
Def, GZA, M.O.P., Beatnuts, Nas, Sean Price, Dilated Peoples, Onyx, Das Efx, Keith
Murray uvm.
Zusammen mit seiner Crew den Deckpackers wurde er zwei mal „IDA Vice
Worldchampion“ (2008 & 2009).
Außerdem zahlt er zu den Snowgoon DJ’s, einem Kollektiv welches aus der legendaren
Snowgoons Untergrund Bewegung geboren wurde und in der Szene stark gehyped wird.
Zuletzt war der das & in Roger&Schu, den beiden Mc´s des legendaren Blumentopf´s.
Aktuell produziert er mit Roger das 3. Solo Album und bald werden die beiden wieder
zusammen auf Tour sein.
„I am Hip Hop“ sagt der in den goldenen 90ern aufgewachsene Munchner von sich und
stellt dies bei seinen live Shows eindrucksvoll unter Beweis, gekonnt spannt er den Bogen
zwischen anspruchsvollen Turntables Skills und einer Songauswahl die jeden Club zum
beben und deren Gaste zum schwitzen bringt.

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

UNTEN

Sixkay
(München ≈ Snowgoons DJsRoger & SchuKokane SkateboardingHighenders)
facebook.com/sixkay
soundcloud.com/sixkay
bassfilez.com/portfolio/highenders-hiphop-tunes
facebook.com/snowgoonsdjs
youtube.com/watch?v=7QrUFIXx9CE

Chrisbo
(Wangen ≈ Allgäus Finestsurf4snow)
facebook.com/djchrisbo
soundcloud.com/djchrisbo
facebook.com/surf4snow
www.surf4snow.de

OBEN

Allgäus Finest Indie Kollektiv ✘
(Indie / Rock / Electro Pop)
Wir haben uns da was besonderes einfallen lassen, für alle die schon immer nach Indie im Alcazar gelechzt haben.
Lasst euch überraschen.
Die Auswahl wird fein.

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

◢◤ GEWINNSPIEL ◢◤

▬ Event teilen
▬ Freunde einladen
▬ abgefahrenen Kommentar hinterlassen
▬ 2 x 2 Freikarten + Allgäus Finest Shirt absahenen

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

✘ 5. Mai ’17
✘ 22:00
✘ ab 16 Jahren (mit Muttizettel)
✘ 5€ vor 12
✘ danach 7€
✘ Extra-Anlage