Hallo Allgäu, Hallo Welt!

unser Verein

Wir, der Allgäu`s Finest e.V. -Verein für Kunst und Jugendkultur-, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die lokale Jugend gezielt zu fördern, fast ausschließlich lokale Betriebe miteinzubeziehen, den Besuchern etwas einzigartiges zu bieten und die Region noch attraktiver zu gestalten.
Gemeinsam mit verschiedenen Jugendorganisationen, Freiwilligen, anderen Vereinen und Partnern stellen wir nun schon im vierten Jahr unser größtes Projekt- das „Allgäu`s Finest / Festival“- auf die Beine.
Am Fuße des Karseer Skilifts vereinen wir lokale Künstler mit nationalen Größen, welche auf zwei Bühnen mit musikalischer Vielfalt zu begeistern wissen. Die Heimatkost, das bunte Rahmenprogramm, mit unter anderem Breakdance und Graffiti, und die familiäre Atmosphäre setzen der Torte die Kirsche auf.

Im Vorfeld des Open Air`s veranstalten wir einen Newcomer Contest, welcher helfen soll, dass die lokalen Künstler noch mehr gefördert werden. Bewerbung unter booking@allgaeusfinest.de

Macht Euch auf die Reise, lasst Euch begeistern und lernt eine neue Alternative in der Region kennen!

Bleibt dran!

Orga-Team

Marco


Gründer/Mann für alles

Chris


Marketing/LineUp/DJ

Alex


Gastro/Barmanagement

Tobi


Marketing/Gastro

Johannes


Finanzen

Ené


Geländedesign/LineUp/DJ

Nadine


Grafiken/Design