Allgäus Finest // pres. Funkanomics // 23.06.2017
5. Mai 2017
Allgäus Finest // pres. Bebetta // 20.10.2017
5. Mai 2017

Allgäus Finest // pres. DJ Beestyle // 08.09.2017

DJ Beestyle

Achtung, Achtung, es herrscht MASH UP Alarmstufe ROT! DJ Beestyle, die Ein-Mann-Live-Show-Bestie, richtet euch ein noch dagewesenes Samplemassaker an. Bislang gibt es noch kein Gegenmittel für seine bizarren Live Remixes, die er in seinem hochdosierten und energiegeladenen Powerset zusammen mit etlichen technischen Raffinessen erzeugt. Es wird dringend empfohlen, sich nicht gegen die ekstaseartigen Partywallungen zu wehren.

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈

DJ Beestyle
(Göggingen ≈ No Stress Festivall ≈ No Stress Records)
www.youtube.com/watch?v=w6auNqQWMIE
www.youtube.com/watch?v=WyoJfiNthuI
facebook.com/deejaybeestyle
soundcloud.com/djbeestyle

Weitere Acts und Infos folgen! ♥

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈