adhs

A.D.H.S.

Genre: Melo Techno
Hometown: Berlin

Facebook

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
Geboren und Aufgewachsen ist A.D.H.S. im Süden Deutschlands. In seiner Schulzeit begann er mit dem Auflegen als Hip Hop Dj. Nachdem er seine Fähigkeiten vertiefen konnte, begann er, inspiriert durch Vorbilder wie, Solomun, Maceo Plex und Stephan Bodzin in die Welt der elektronischen Musik abzutauchen.
Noch während der Schulzeit, wurde er verrückt nach elektronischer Musik, dem Nachtleben und fand durch seine Leidenschaft schnell Anschluss in der Musikwelt. Schon bald gründetet er seine eigene Event Organisationen, „Lass uns Tanzen“ & „Deus X.“, welche immer noch aktiv in Österreich und Deutschland fungieren. Vor kurzem wurde A.D.H.S. offizielles Mitglied der Elektronischen Hauptstadt Berlin, wo er in einigen Clubs schon sein Talent unter Beweis stellen konnte. Seine Musik umfasst sowohl verspielte elektronische Klänge, sommerlichen House und deepen, melodischen Techno der die Beine zur Höchstleistung antreibt.