hover_extralarge

Extra large

Genre: Hip Hop
Hometown: Ravensburg

Facebook
Soundcloud
Youtube

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
Bereits seit 1999 sind die Rapper Simple Simon und Checo von Extra Large im Zeichen der Rap-Musik unterwegs und fesseln ihre Hörer mit ihren einzigartigen Songs. Ihr unverkennbarer Stil zeichnet sich durch einen positiven Vibe aus, der dem Hörer regelmäßig ein Lachen ins Gesicht zaubert. „Ich lebe um zu rappen, eure Platte hängt am Waldrand um die Rehe abzuschrecken.“ (Checo, 24 Stunden) Besonders live konnte sich die Crew im deutschsprachigen Raum einen Namen erspielen. Viel Power bei den Shows, Nähe zum Publikum und legendäre Freestyle-Sessions kennzeichnen ein Extra Large-Konzert. Auf der Bühne werden die beiden MCs von DJ Caspa und DJ Mittone gebackt. Welcome everybody. „Du fragst DJ Caspa ob er Kleingeld hat, sorry doch er ist nur mit zwölf Zehnern in deiner Stadt.“ (Checo, Countdown) „Jede Liveshow ist ein großer Augenschmaus, unsre Fans sind erste Sahne, doch ihr kriegt Sauercrowd.“ (Simple Simon, 24 Stunden) „Dieses Spiel ist verrückt, du raubst mir die Zeit, doch gibst viel mehr zurück.“ (Simple Simon, Hip Hop) „Der Shit haut euch vom Hocker, weil es euch an Hits fehlt wie Ottmar.“ (Checo, Beste Grüße) „Was finden wir Gold- oder Tretminen? Ich wünsch mir, dass Edelsteine im Weg liegen.“ (Simple Simon, Sternschnuppenregen)