hover_oberlaender

JAN oberlaender

Genre: Techno x House
Hometown: Rostock

Facebook
Soundcloud
Youtube

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
Lügen haben kurze Beine. Heisst das also, dass sie auch schlechtere Tänzer sind? Zum Glück ist das nicht Jans Problem. Denn er ist ein guter Junge vom Lande mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen. Eine saubere Angelegenheit also. Wenn ‘sauber’ heisst, dass die Tanzfläche immer voll ist. Was wiederum auch noch nie ein Problem für Jan war. Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Er trägt bunte Schlüpfer und weiss wie man uns den Feierabendmit Glück bestückt. Mit seinen langen Armen verabreicht er uns ein frisches, gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten. Raffiniert arrangiert in Kreisförmiger Pracht, dadrunter der dicht gepackte Schub, geschnürt mit einem roten Faden. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der war innerlich schon vorher tot.