57076253_1267427023408324_8818144986328465408_o

JONESY

Genre: Hip Hop
Hometown: Stuttgart

Facebook
Instagram

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
„... ein Mix aus ich lass mein Herz sprechen und der puren Ignoranz.“ Die absolute Wahrheit, ohne zu zögern und immer gerade aus. Das ist JONESY und das ist es was seinen Fans gefällt! Er verbindet Lyrics und Melodien zu seinem eigenen Vibe! Dabei haben beide denselben Stellenwert und funktionieren nur gemeinsam. Seine Songs entstehen nicht auf Papier sondern nur in Verbindung mit der Musik und das spürt man. Dabei erzeugt er jedes mal eine besondere Spannung aus Hiphop und Pop, aus Rap und Gesang, und aus Wahrheit und Attitüde. JONESY folgt keinem Trend, sondern nur seinem Gefühl. So schafft er es im Handumdrehen neue Zuhörer und etablierte Künstler von sich zu überzeugen und Werke zu kreieren, die irgendwie different sind. Diese besondere Art hinterlässt einen starken Eindruck in der Szene und in seinem Umfeld. Als Newcomer macht er mit seinen ersten vier Singles richtig Welle. Seine bisherigen Veröffentlichungen werden international gestreamt, geteilt und in den Clubs gespielt. Währenddessen vereint er ein starkes Team aus etablierten und erfahrenen Köpfen hinter sich, um die nächsten logischen Schritte zu gehen. In Sachen Videos ist JONESY State of the art. Als Geschäftsführer einer Medienagentur dreht er fast nebenbei Videos für Größen wie Bausa, KMN oder Cro. Und natürlich hat er für seine nächsten Songs auch hier seine Vorstellungen in großen Bilder visualisiert. JONESY ist startklar.