Feed_Druckstueck

Druckstück

instagram.com/drck_stck/
Homepage

≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈
Ich bin Juliana – Designerin mit allem, was ich habe. Meine Designliebe pulsiert in #8a0303 – 24/7. Mit DRUCK STÜCK® hab ich Mitte 2021 einen Platz geschaffen, um meine Ideen zu Stoff, Papier oder Aufkleber zu bringen. Und dann zu dir.
Ich stecke also hinter DRUCK STÜCK® – doch wer bin ich? Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen, die in Schubladen denken – und die anderen. Ich gehöre zu den anderen. Das sind auch die, die nicht alles so ernst nehmen: Andere, sich selbst und Konventionen.
Das spiegelt sich in DRUCK STÜCK® wider. Ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Denn ich begegne täglich Menschen, die auf genau diese Weise das Leben von der entspannteren Seite erleben. Mitglieder der DRUCK STÜCK® CREW, die ihren Mitgliedsantrag noch nicht aus-gefüllt haben, sozusagen. Ich hab übrigens auch keinen ausgefüllt – und du musst auch keinen ausfüllen.
Wenn dir gefällt, was du hier siehst und liest, bist du schon dabei. So schnell geht‘s.
Wovon ich hier rede? Komm einfach zum Allgäus Finest am DRUCK STÜCK® Stand vorbei!